Forum

Dieses Forum wurde am 23.01.2018 ins Leben gerufen. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

[Gewinnspiel] Wir suchen euer Projekt!

Seiten:123
Zitat

Hallo zusammen,

kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, folgt auch schon das nächste!

Bei diesem Gewinnspiel suchen wir die beste Funduino-Projektidee. 

Wir verlosen unter allen Teilnehmenden Nutzern ein Lernset Nr. 08 mit einem Mikrocontroller nach Wunsch!
Der Einsendeschluss ist der 30.04.2018! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnahmebedingungen :

- euer Projekt sollte möglichst kreativ und einzigartig sein
- das Projekt soll in einem kurzen Fließtext beschrieben werden
- damit wir euer Projekt fair bewerten können, benötigen wir selbstverständlich auch ein aussagekräftiges Bild
- Ihr sollt für euer Projekt lediglich Bauteile verwenden, die auch im http://www.funduinoshop.com erworben werden können
(Die Ihr jedoch nicht dort erworben haben müsst. Es steht euch frei, Materialien aus anderen Webshops zu verwenden - diese sollten jedoch mit den unseren Übereinstimmen, damit ein fairer Wettkampf entstehen kann!)
Euer Projekt muss in der Bastelecke vorgestellt werden. Bitte verwendet den Tag [Gewinnspiel]

Das eingesendete Text- und Bildmaterial des Gewinners soll auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.
So sollen auch Arduino-Einsteiger die Möglichkeit erhalten, die interessanten Projekte nachzubauen und zu verstehen!
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmen Sie dem automatisch zu.

Wir freuen uns auf die interessanten Projekte und planen derweil das nächste Gewinnspiel 😉

Mit freundlichen Grüßen,
das Funduino Team

 

Zitat

Das bedeutet sich wieder einmal Anzustrengen 😀

Zitat

Wow schon wieder ein Gewinnspiel!

Zitat von Thyros TV am 28. Februar 2018, 20:22 Uhr

Das bedeutet sich wieder einmal Anzustrengen 😀

Da hast du Recht Thyros TV.

Wieder mal ein großes Lob an Funduino.

lukm

Zitat

Hallo Funduino,

Meine Frage:

Wie schafft man es ein Projekt ganz oben in der Liste mit einem "Reißzwecken" anzupingen? (Siehe Ardu8266)

Ist das ausschlaggebend für den Gewinn? Oder schauen sie den ganzen Ordner "Bastelecke" nach dem Tag "[Gewinnspiel]" durch?

Ich habe den Tag zwar verwendet aber das Projekt ([Gewinnspiel] Rückfahrsensor) ist nicht ganz oben mit dem Reißzwecken gelandet.

Gruß

lukm

Zitat

Hallo lukm,

mir ist gar nicht aufgefallen, dass meine Beitraege angepint sind... ich habe das nicht bewusst gemacht und wuesste auch nicht wie es geht (ich habe eben versucht, das irgendwie rueckgaengig zu machen..). Ich finde diese Moeglichkeit sehr schoen, um z. B. die Forumsregeln immer oben zu behalten. Ein normales Posting (und dazu zaehle ich meine Texte), hat da in meinen Augen nichts zu suchen...

Ich gehoere zwar nicht zur Jury, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team jedes Posting hier liest und jeden Vorschlag lesen und entsprechend bewerten wird 🙂 Ich hoffe noch auf viele Einsendungen, wobei die Bewertung natuerlich recht schwer ist, denn wie soll man Projekte vergleichen? Was ist wichtiger? Kreativitaet oder Anfaengertauglichkeit... aber wie gesagt, ich gehoere nicht zur Jury 🙂

 

Zitat

Oder werden die verschiedenen Projekte gelost.

Aber dann könnten die, so wie du es schon gesagt hast, hier nicht schreiben:

Zitat von Funduino am 28. Februar 2018, 15:39 Uhr
So sollen auch Arduino-Einsteiger die Möglichkeit erhalten, die interessanten Projekte nachzubauen und zu verstehen!

Ich hoffe das wird noch bis zum 30. klar.

Grüße

lukm

Zitat

Hallo Nochmal Ardu8266,

Ich glaube du hast es schon richtig gemacht.

Schaue mal in den Ordner "Allgemeiner Bereich", ganz oben.

Dort ist die Aufforderung zum Mitmachen von Funduino auch ganz oben angepint.

(Funduino hat so wie du den Tag "Gewinnspiel" verwendet(ich aber auch))

Ich denke eher, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Allerdings müsste Funduino den ganzen Ordner durchsuchen, da er nicht geschrieben hat wie man es oben anpint.

(Funduino hat nur geschrieben, dass man den Tag "Gewinnspiel" benutzen muss.)

lukm

Zitat

Hallo zusammen,

die Beiträge wurden von uns angepinnt, da wir Sie so etwas leichter im Auge behalten können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Funduino Team

Zitat

Hallo Funduino,

Werden die Gewinner denn ausgelost oder gibt es Jury welche den Gewinner wählt?

Wenn ja wie werden die Projekte bewertet?

lukm

Zitat

Wäre toll wen die Forumnutzer auch eine Bewertung dalassen könnten das dann auch zum Entresultat zählt

Seiten:123